S-VHS / S-VHS-C / VHS / VHS-C und Mini DV Kassetten digitalisieren und dadurch Erinnerungen sowie Emotionen retten.

Ich digitalisiere Erinnerungen sowie Emotionen und schenke ihnen somit viel kostbare Zeit die sie bestimmt anders nutzen können.

Lassen Sie jetzt Ihre S-VHS / S-VHS-C / VHS / VHS-C und Mini DV digitalisieren

Wieso nicht selbst digitalisieren?

Da es mit sehr viel Aufwand verbunden ist und jede einzelne Kassette in Echtzeit digitalisiert werden muss. Auch müssen die nötigen Abspielgeräte, die entsprechend Software und Kenntnisse vorhanden sein.

Da ich genau über diese Voraussetzungen verfüge und einiges an Erfahrung mitbringe   erledige ich dies Arbeiten.

Mein Angebot beinhaltet:

Sie erhalten die digitalisierten Kassetten entweder auf USB-Stick oder externer Festplatte.

Diese können mitgeliefert werden oder können durch mich zu den derzeit handelsüblichen Preisen geliefert werden.

VHS, VHS-C, MiniDV bis 90 Min. inkl. MP4 – oder MOV Speicherung 19.00

S-VHS, S-VHS-C bis 90 Min. inkl. MP4 – oder MOV Speicherung 24.00

Nachbearbeitung 14.00

Diskretion wird erwünscht und gewährt.

Über eine Kontaktaufnahme erfahren sie mehr.