Ich bin gerne, leidenschaftlich und mit sehr viel Freude seit vielen Jahren mit der Videokamera der Fotokamera und neu auch mit zwei Drohnen DIJ Mavic 2 Pro und Mini 3 Pro unterwegs.

Zu meinen Motiven und Szenen gehören nebst vielen die sich spontan ergeben: Fliegerei in jeglicher Form, Fasnacht und Guggenmusik Auftritte, Vereinsanlässe, Hochzeiten, Sportanlässe, Familien und Firmenanlässe, Geburtstage und Familienfeste, Private und erwachsenen Events und noch viel viel mehr.

Die Aufnahmen werden selbstverständlich bearbeitet und je nach den Wünschen und Vorgaben des Auftraggebers auf einem entsprechenden Datenspeicher übergeben oder wenn gewünscht auch veröffentlicht.

Für Luftaufnahmen stehen zwei DIJ Drohnen Mavic 2 Pro und Mini 3 Pro zur Verfügung.

Shootings und Videoproduktionen jeglicher Art, vom A bis Z

Ich bin nicht der klassische Foto- und Videograf für gestellte Situationen ( außer bei festen Vorgaben beim Videodrehs ) eher das unerwartete, überraschende  und vielfach auch mit  Nahaufnahmen ich möchte Emotionen und Eindrücke zeigen.

Für Bild und Ton mit echten Emotionen Digitalevisionen.  Die Idee zählt, nicht die Ausrüstung 

 

Um Drohnen zu fliegen bin ich im Besitz folgender Nachweise und Zertifikate EU/DE A1/A3  CH A1/A3 und A2