Wer bin ich ?
Ich bin gerne, leidenschaftlich und mit sehr viel Freude seit vielen Jahren mit der Videokamera, der Fotokamera und neu auch mit einer Drohne unterwegs.

Zu meinen Motiven und Szenen gehören nebst vielen die sich spontan ergeben: Fliegerei, Natur, Fasnacht und Guggenmusik Auftritte, Vereinsanlässe, Hochzeiten, Sportanlässe, Feuerwehrübungen Events, Partys sowie Familien- und Firmenanlässe.

Für Luftaufnahmen steht auch eine Drohne DIJ Mavic 2 Pro und DJI Mini 3 Pro zur Verfügung. ( Ich bin im Besitz folgender Nachweise und Zertifikate EU/DE A1/A3  CH A1/A3 und A2

Videoproduktionen

Die Idee zählt, nicht die Ausrüstung 

Emotionen in Bild und Ton

Was mache ich
Bilder und Video-Aufnahmen jeglicher Art zum Beispiel an der Fasnacht, Guggenmusik Auftritte, Vereinsanlässe, Hochzeiten, Sportanlässe, Feuerwehreinsätze und Feuerwehrübungen, Familien- und Firmenanlässe, Events und Partys sowie Gestaltung von Webseiten sowie auch für Werbung und und…….

Sämtliche Aufnahmen werden bearbeitet und je nach den Wünschen und Vorgaben veröffentlicht oder auf einem Datenspeicher übergeben.

Für Luftaufnahmen steht auch eine Drohne DIJ Mavic Pro zur Verfügung.

 

 

 

 

Video- und Foto-Produktion von A wie Anfang bis Z wie zum Schluss

Eine Anfrage lohnt sich immer.